Tel.: 0 29 22 / 41 48    Fax: 0 29 22 / 8 29 96  

Helmut Fischer Metallverarbeitung. Seit 1979.

Wir, die Helmut Fischer Metallverarbeitung, können seit nun über 30 Jahren auf eine erfolgreiche und  langjährige Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Kunden zurückblicken.  Was bedeutet, dass wir aus einer langen Tradition heraus nationalen und internationalen Kundenwünschen immer gerecht wurden.

Es wäre nun vermessen nur auf Großprojekte zu verweisen, da die Kunst des Erfolges oft in der reibungslosen Bewerkstelligung der alltäglichen Aufgaben liegt. Dabei haben wir in all den Jahren auch bei der Ausstattung so mancher großer Projekte mitgewirkt.

Wie beim Bau von Spezialschiffen, Marine- und Forschungsschiffen sowie bei Kreuzfahrt-, Handels- und Containerschiffen. Ebenso durften wir auch unser Montagematerial zum Bau von spitzen Yachten - made in Germany - liefern. Weiter finden unsere Produkte ihren Einsatz bei der Ausstatung von Industrieanlagen. Wie beispielsweise in der Automobilindustrie, bei der Gasaufbereitung, in Papierfabriken und in Paket-Frachtzentren. Was jedoch immer zählt ist jedes aktuelle Projekt und jede aktuelle Baustelle. Denn da wo Arbeit nach alten Werten und Traditionen mit Innovationen entsteht, kann eine wertige Zukunft mitgestaltet werden.